Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.05.2007

Einkaufen - und nun?

Die Lage meiner Wohnung hat einige Vor- und Nachteile. Nachteilig ist der Straßenlärm. Aber ganz großer Vorteil ist, dass in Rufweite zwei Supermärkte liegen. Bzw lagen.

Denn der PLUS ist am Samstag umgezogen: 500m die Straße runter, also nun nicht mehr in Fußwegentfernung.

Und der REWE. Nunja. Der hat in der Nacht zu Montag gebrannt. Näheres hier. Nun muß ich mir echt überlegen, wo ich mein täglich Brot ohne größeren Aufwand herbekomme. 

Kommentarstatus

500 meter sind für dich keine fußwegentfernung mehr? da bin ich tatsächlich sprachlos.

Veröffentlicht von: olsen | 22.05.2007

500m sind eine Radwegentfernung! Zu Fuß würde ich die Strecke nicht mehr gehen.

Veröffentlicht von: trillian | 22.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.