Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.05.2007

Noch zwei weniger

Vor ein paar Tagen habe ich berichtet, dass die beiden Supermärkte in meiner Nähe aus unterschiedlichen Gründen geschlossen sind.

Vorhin war ich dann mal unterwegs, um mir einen Liter Milch zu kaufen. Das artete in ein Abenteuer aus und anscheinend haben sich die Lebensmittelhändler verschworen.

Denn der andere PLUS hat auch zu und anscheinend sind die beiden fusioniert. Und darüberhinaus hat die Feinkostabteilung im Karstadt auch aufgegeben.... Wenn das so weitergeht, dann wird ein normaler Tageseinkauf zu einem logistischen Problem.

Ergänzung 30.05.07: Übrigens hat der italienische Feinkostsupermarkt beim Bismarckplatz auch zu gemacht... *seufz* 

Die Kommentare sind geschlossen.