Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.06.2007

eins rechts - ein links

...keinen fallengelassen.

Gestern waren wir auf großer Eifelrundfahrt. Mit dem Motorrad. Rund ein Dutzend Leute hatte sich versammelt, um eine ordentliche Runde durch das südliche NRW und das nord-westliche RLP zu drehen. Alles in allem waren es gut 300km. Meine Fahrkünste waren noch nie wirklich doll, sind aber zur Zeit so richtig eingerostet. Aber im Laufe des Tages fuhr ich immer flüssiger und ich denke doch, dass ich eines Tages mal so konstant fahren kann, dass ich auch vorneweg eine Gruppe führen kann.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Zwar war es nicht sonnig, aber trocken. Wir haben schöne Straßen und Sträßchen gesehen und hatten einfach ne Menge Spaß. Die Gruppe war einfach toll und somit machten dann auch die Pausen Spaß. Und das Abschlußgrillen auch. Auch wenn der arme Hund von Alexa als Fotomodell in den umöglichsten Situationen mißbraucht wurde.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, in den nächsten Monaten noch weitere Strecken (nicht nur) in der Eifel zu erobern.

Das Wochenende war sehr schlafarm und ich habe nun dazu noch einen Muskelkater in den Händen. Aber das nächste Motorradtreffen klopft schon an die Tür. Weiter geht es. 

medium_DSC_0032_72.jpg
/me auf XJ. 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.