Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.06.2007

besser spät als nie

Endlich wieder Alltag! Nach zwei chaotischen Wochen sitze ich nun wieder an meinem Schreibtisch und so langsamekhr wieder Kontinuität ein. *freu*

Als Überaschung haben sich unsere Hausmeister endlich dazu bequemt nach über drei Monaten die klemmende Tür zu unserem Büro zu reparieren! *hurra!hurra!* Im März war dort eines der Lager gebrochen und die Tür ließ sich nicht mehr komplett öffnen.

Und um überhaupt durchzupassen, mußte man mit ziemlicher Kraft daran ziehen. Was zur Folge hatte, dass ich die Klinke mit ziemlichem Schmackes heute morgen angepackt hatte und mir beinah die Schulter ausgekugelt hatte, weil sie nun wieder leichtgängig ist. 

Die Kommentare sind geschlossen.