Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.06.2007

Fragen über Fragen - reloaded

Das Wochenende über haben wir in aller Ausführlichkeit 20Q getestet. Das Ding macht wirklich richtig viel Spaß, auch (und gerade) wenn man es mit mehreren Leuten spielt.

Die Trefferquote ist erstaunlich hoch, aber abhängig vom Detaillierungsgrad der Frage. So findet er "Lampe" heraus, aber "Kronleuchter" nicht. Und bei zu allgemeinen Begriffen tut er sich auch schwer. Also etwa "Baum".

Die Bedienung ist simpel und innerhalb weniger Sekunden jedem erklärt. Also ein sehr empfehlenswerter Zeitvertreib - das Tamagotchi für Erwachsene. Auch wenn das Spiel offiziell ab acht Jahren empfohlen wird.

Die Kommentare sind geschlossen.