Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.06.2007

schwarz und rund

Ich hab nun 12 runde Reifen an meinem Auto: Zwei vorn, zwei hinten, zwei rechts, zwei links und an jeder Ecke noch eins. Macht in Summe 12.

Scherz beiseite: Vor ein paar Wochen habe ich bei einem riskanten Wendemanöver einen Bordstein touchiert. Am Freitagabend habe ich dann festgestellt, dass der Reifen vorne Beifahrerseite doch sehr gelitten hat und die Wand arg abgeschabt ist.

E. meinte, dass ich mit dem Wagen keinen Meter mehr weiterfahren sollte.... nunjaaa.... Bei meinen Eltern lagen noch zwei Reifen und durch Zufall mußten die beiden am Samstag eh nach Oberhausen, so dass wir uns spontan zu einer Reifenübergabe am CentrO verabredet haben.

Am gestrigen Montagnachmittag habe ich dann nach kurzem Preisvergleich den Reifenhändler meines geringsten Mißtrauens angefahren und nun habe ich schwarze, runde, ausgewuchtete Reifen auf meiner spanischen Mittelklasselimousine.

Der Reifen vorne auf der Fahrerseite hatte übrigens eine Bremsplatte, die sich bis 80km/h deutlich bemerkbar gemacht hat. Das ist nun auch vorbei und ich gleite durch die Landschaft. Dieses habe ich dann gestern auf dem Weg nach T.-R. mal eben getestet.

Dort erzählte J. von kostenpflichtigen Webfilmchen mit ööööhm...schweinischen Inhalten. Die höchsten Zugriffszahlen hätten wohl Filme mit a) Frauen, die rauchen; b) Frauen, die Luftballons aufblasen und c) Frauen, die sich kitzeln. Die Psyche des Mannes im Allgemeinen wird sich mir wohl nie erschliessen....

Die Kommentare sind geschlossen.