Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.06.2007

Kätzchenschnurren

Wie einfach man doch manchmal Männer glücklich machen kann.....

Wie ich unter Verfolgungen geschrieben habe, erwartete mein Schatz ein wichtiges Päckchen. Darin enthalten der Regler der Lichtmaschine für seine VFR.

Seine - in der Tat - wunderschöne VFR hatte nämlich in der letzten Zeit einige Macken. Sie ging gerne aus. Und das auch mal bei 160 auf der linken Spur der Autobahn. Aber warum sie ausgegangen ist, blieb recht lange unergründet. Besonders gern ging sie bei warmen Wetter aus.
Intensives Suchen in diversen Foren führte dann zu der Erkenntnis, dass es wohl an dem Lichtmaschinenregler lag. Die wirklich netten und kompetenten Jungs von www.motek.de haben dann den Regler verschickt und der wurde dann am Freitag eingebaut.

Lustigerweise war ich da schon -ääähm- ausgehfein umgezogen, was mich aber nicht davon abhält am Moppet mitzuschrauben. Wohl der feuchte Traum vieler Männer: Blondine in HighHeels und Minirock schraubt an rotem Motorrad *grins* Ich glaube, dass davon Bilder gemacht wurden. Aber ich bin mir da nicht sicher. Aber sicher bin ich mir darin, dass diese nicht veräffentlicht werden.

Aber der Aufwand war von Erfolg gekrönt. Die rote Diva zickt nicht mehr, sondern schnurrt wie ein Kätzchen über Autobahn und Landstraße. E. hat das auch gleich mal auf einer Fahrt in die Pfalz ausgetestet. Und ist heile wieder hier angekommen.

Alles wird gut. 

Die Kommentare sind geschlossen.