Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.06.2007

Gähnflash

Vorhin stolpere ich im SpOn über einen Artikel zum Thema "Gähnen".

Ab und an leide ich unter (von mir) sogenannten Gähnflashs. Obwohl ich nicht müde bin - bzw nicht müder als sonst auch - muß ich ständig gähnen. Dann reiße ich alle 2 Minuten den Mund auf und schnappe nach Luft, bis mir die Augen tränen. Bisher konnte ich mir das nicht erklären.

Aber da in dem Artikel von einer Kühlung des Kopfes durch Gähnen gesprochen wird, kann ich mir einen Zusammenhang mit dem Kopfschmerz vorstellen, den ich manchmal vorm Gähnen habe. Sehr seltsame Phänomene spielen sich da in meinem Körper ab.

P.S.: Vorhin habe ich beim Brötchenholen wieder ein sich bestätigendes Klischee gesehen: Frauen mit dunkel geschminkter Lippenkontur haben einen schwarzen Gürtel im Blasen. Und die Dame sah wirklich so aus....

Kommentarstatus

Wie, die Dame hat dem Bäcker einen geblasen? Oder wie konntest du das Klischee beim Brötchenholen bestätigt sehen? ;-)

Veröffentlicht von: thilde | 28.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.