Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.06.2007

Looking for freedom

Nach Freiheit hat diesen Monat hier im Blog keiner gesucht. Aber einige andere Suchworte sind hier gefallen, die ich dem Leser nicht vorenthalten möchte:

nina.ch
Wer ist Nina? Und wieso wird sie bei mir gesucht?

gelbe balisto
Die suche ich ja auch verzweifelt. Bin mit diesem Wunsch also nicht allein auf der Welt.

kapellbr-
kapell...was?

kronleuchter lampenschälchen
Wir erinnern uns an meine Kronleuchterrenovierung. Der leuchtet übrigens immernoch, auch wenn es bei dem vielen und langen Tageslicht kaum benötigt wird.

prosit bier
Was soll man sonst auch zu Bier sagen?

wendeklothoide
Eben. Eilinie, Korbbogen....

augst
Ist immer eine Reise wert. Und liegt bei Basel.
 
blondine
Bin ich mit Leib und Seele und immer wieder gern.

butella
Jau.

junimond echt
Ist die doofere Version. Das Original ist viel besser!

korbstühle rot
Rote Korbstühle? Whatever.

kreuzgang -    
Es ist ein Kreuz mit der Klosterstraße.


lecker schmecker   
*yummi*

nicolette krebitz von uslar    
Ja, die Beiden.

qualen aerztin behandlungsstuhl    
Nein, es gibt hier keine Klinikspiele.

sex heinsberg    
Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Aber ob Heinsberger wirklich Sex miteinander haben ist bis heute nicht bewiesen worden. Bei Dürenern oder Personen aus Bergheim kann ich aus persönlicher Betrachtung sagen, dass sie es tun.

sicherung 30a
Eine solche sollte man immer Griffbereit haben.

Kommentarstatus

Wieviele Kilo von den gelben Balisto haettest Du denn gerne? Hier gibt es die anders als in .de naemlich noch, und wir koennten Dir somit ein Care-Paket damit schicken :).

Veröffentlicht von: Sille | 03.07.2007

Die Kapellbr ist vermutlich die Kapellbrücke in Luzern :-) Warum man die allerdings bei Dir sucht ist mir ein Rätsel :-)

Veröffentlicht von: Codo | 04.07.2007

Jetzt wo du es sagst, ist es kein Rätsel mehr. Schau dir die Bildergalerie an....

Übrigens bist "Codos-Vorname nackt" ein sehr beliebter Suchbegriff in den letzten Monaten gewesen.

Veröffentlicht von: trillian | 05.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.