Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.07.2007

Musik - nicht nur hinterm Stern

Irgendwie hat alles ja mal ein Ende. Manchmal freut man sich darüber (zum Beispiel beim SchlaDo), manchmal ist man darüber traurig (zum Beispiel bei einer Liebesnacht).

Nicht ganz so schön wie eine Liebesnacht und auch nicht ganz so unterhaltsam, aber leichter zu bekommen, war bisher das "Mixed-Tape" aus dem Hause Mercedes-Benz. Diese kostenlose Compilation schöner, chilliger Musik begleite ich seit der zweiten Ausgabe. Nun ist nach der 18. Ausgabe Schluß. Bzw die 18. Ausgabe ist ein BestOff der vorangegangenen 17 Ausgaben (Obwohl meine Lieblingsstücke da garnicht bei sind).

Für alle diejenigen, die erst jetzt auf den Geschmack gekommen sind, habe ich folgende Seite recherchiert: http://www.71grad.de/2007/06/22/download-mercedes-benz-mi... Hier finden sich alle bisher veröffentlichten Sammlungen. Oder bei mir auf Festplatte.

Etwas Neues, Anderes ist angekündigt worden. Also liegt in jedem Ende auchein bißchen ein Neuanfang. Es bleibt spannend, was dort als nächstes zu finden ist. 

Kommentarstatus

Danke für den Hinweis. Wirklich schöne Musik dabei.

Veröffentlicht von: Nik | 06.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.