Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.07.2007

der etwas abgelegene Gastrotipp

Was für ein Wochenende!!!!! Mir tut jeder Knochen weh. Insbesondere die rechte Hand.

Wir haben dieses Wochenende zwei große Motorradtouren hinter uns gebracht. Am Samstag einmal quer durch die belgischen Ardennen: Von Eupen richtung Süden und zuurück durch die Eifel - leider ohne Pommesessen. Und am Sonntag dann Eifel: intensiv. Über Straßen und Sträßchen ging es bis Blankenheim durch Wachholderweiden - die eher irisch wirkten denn eifelig.

Eigentlich wollten wir in Waldorf nur einen Zwischenstopp machen. Aber in Charlys Hütte war es so gemütlich, dass wir uns dort länger aufgehalten habe. Der Laden ist im besten Sinne urig und die Preise und Portionen mehr als fair, so dass ich hier ein bißchen Werbung für die ehemalige Dorfschänke machen will. Übrigens hat der Laden einen kleinen, feinen Biergarten. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall! 

Die Kommentare sind geschlossen.