Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.08.2007

Cocktail des Jahres

Nachdem ich letztes Jahr Prosecco mit Rosmarin propagiert habe und diesen immernoch gerne geniesse, habe ich dieses Jahr einen anderen Drink als meinen kleinen persönlichen Erfrischer auserkoren.

Mir mundet im Moment besonders eine Mischung aus Wodka, Sekt und RedBull. Und das mit ordentlich Eiswürfeln. Ob seiner Lieblichkeit von mir "flying Angel" genannt. Ich weiß nicht, ob es dafür einen offiziellen Namen gibt.

Auf die Idee gebracht hat mich Richard B. aus G.... und damit hat er mir einiges böses Erwachen am anderen Morgen beschert. Also: "Handle it with care!".

Ansonsten Prost! und genießt die endlich sommerlichen Tage! 

Die Kommentare sind geschlossen.