Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.08.2007

...ganz schön schnell

Gesternabend war dann mal wieder Kino angesagt. E. wollte gerne "Rush Hour3" sehen und sei Wunsch sei mir Befehl. Zumindest meistens. Oder manchmal... auf jeden Fall aber ziemlich oft.

Überaschenderweise fiel die Werbung erstaunlich kurz aus. Um Punkt 20Uhr fingen ein paar Vorschauen an und das war es dann. Wir waren baff erstaunt, als der Film schon einsetzte.

Über den Film brauche ich kein Wort zu verlieren - das übliche, hysterische, überdrehte Rumgehopse und Rumgewemmse garniert mit ein paar Sprüchen.

Am lustigsten fand ich noch die Szene im Karatestudio mit den Meistern "Du" und "Er".

Während der Vorstellung habe ich mich dann mit etwas anderem abgelenkt....

Fazit: Ganz lustig, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat.  

Die Kommentare sind geschlossen.