Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.08.2007

Schwitzen in Bochum reloaded

Letzte Tage kam E. auf die Idee mal wieder die MediTherme in Bochum zu besuchen. Wie treue Leser wissen, haben wir diese schon Anfang Februar aufgesucht. Einen detaillierten Bericht von damals findet ihr hier.

Damals hatten wir ja Probleme wegen des fehlenden Bademantels von E.. Diesen hat er gestern eingepackt gehabt, damit wir die angeschlossene Gastronomie auch nutzen können.

Wir wollten eigentlich nur schnell einen Kaffee/Apfelsaftschorle trinken und E. wollte ein Zigarettchen qualmen, aber irgendwie kam es anders.

Zuerst hat der Kellner uns geflissentlich ignoriert und ist mehrfach an unserem Tisch gewesen, ohne unsere Bestellung aufzunehmen. Kerzen anzünden war ihm anscheinend wichtiger. Dann dauerte es ewig, bis wir unsere Getränke erhalten haben. Und dann war in meiner Schorle entgegen meines ausdrücklichen Wunsches auch noch Eis. Normalerweise hätte ich darüber hinweggesehen - aber die Situation hat mich so geärgert, dass ich das nicht auf sich beruhen lassen wollte.
Der schlechte Service liegt wahrscheinlich daran, dass die Jungs dort kein Trinkgeld bekommen. Es wird bargeldlos mit einem Vouchersystem bezahlt.
So haben wir für die Getränke mal eben ne Stunde in der Gastronomie rumgehangen.

Das Angebot an Saunen und Dampfbädern in der Therme ist nach wie vor ungeschlagen. Und gestern war es auch recht gut gefüllt. Aber mir ist etwas sehr negativ aufgefallen. Während E. sich dem großen (und sehr gut gemachten) Aufguß gewidmet hat, habe ich ein wenig im Dampfbad abgehangen. In diesen 20Minuten, die ich alleine in der Anlage war, bin ich von mehreren Männern scharf beobachtet und verfolgt worden. Der eine rückte im Dampfbad immer näher und grabbelte an meinem Fuß rum, der andere verfolgte mich quer durch die Anlage und beobachtete mich scharf, als ich mich hinlegte. Das war alles sehr unangenehm.
Ich bin nicht kleinlich, war schon oft allein in Saunen und E. sagt mir sogar eine exhibitionistische Ader nach. Aber das gestern war mir einfach nur unangenehm. *schauder*

Aber es war ein sehr netter Abend... Sauna ist eigentlich immer fein. 

Kommentarstatus

Äh... du lässt fremde Männer im Dampfbad an deinem Fuß grabbeln? Meine Herrn... 8-]

Veröffentlicht von: Besim Karadeniz | 30.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.