Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.09.2007

Aus zwei mach eins

Wie im letzten Eintrag schon angekündigt, steht demnächst ein "aus zwei mach eins" an. E. und ich werden unsere Haushalte zusammenlegen und haben ein sehr großzügig geschnittene Bleibe in Rheydt gefunden (130m²). Die Zeiten der einsamen Nächte haben somit ein Ende.
E. wird vorerst noch nach MH pendeln, aber dieser Zustand ist auch nicht von Dauer.

Also schauen wir, wer welche Möbel einbringt. Und ich freue mich schon auf das lange Regal mit Büchern, die wir beiden so im Laufe der Jahre zusammengetragen haben. 

Ich freue mich unendlich darauf meinen Schatz nun häufiger zu sehen und den Alltag Einzug halten zu lassen. Aber ich habe auch ein bißchen Angst, wie sich das Leben dann so für mich gestaltet. Denn ich lebe seit mittlerweile 16Jahren alleine und habe bestimmt so einige Spleens und Marotten.

Here we go! 

Die Kommentare sind geschlossen.