Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.09.2007

United colours of trillian

Nebenan beim kerozene lag ein Farbenstöckchen herrenlos herum.  

1. Welche Haarfarben hattest Du schonmal?

Blond. Blond und blond. Ich war schon immer blond und ich finde, das ist auch die einzige Farbe, die mir steht. Und so soll das auch bleiben.
Damals hatte ich aber mal eine einzelne, erdbeerrote Strähne eingefärbt. Das war Petras Schuld, die ihre Haare in schwarz und rot trug.

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?

Keine andere als meine eigene - siehe oben.

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am meisten vor?

Isch 'abe gar keine Wallpaper.
Hier im Büro habe ich zwei Monitore und da sehen alle Windowshintergrundbilder verzerrt aus. Da hab ich das Standard-Windows-dunkel-Türkis.
Daheim habe ich einen weißen Hintergrund.

4. Welche Farben magst Du am meisten?

Bei Klamotten schwarz. Keine weitere Diskussion. (bis auf drei orangefarbene T-Shirts)

Ansonsten mag ich orange. Mein Schlafzimmer ist im Moment mit pinkfarbenen Accessoires ausgestattet (siehe Telefon), was aber dann bald auch ein Ende haben wird, denn ich habe Erbarmen mit E..

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?

Uneindeutige Mischfarben. So braun-violett-verwaschenes.
Und Pastelltöne.

Farben müssen eindeutig und klar sein.

Die Kommentare sind geschlossen.