Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2007

Lange Straßen

Beim Wühlen in meinen Unterlagen ist mir aufgefallen, dass mir die "Bescheinigung nach § 10a Abs. 5 EStG" fehlt. Das ist eine Bescheinigung, die man dem Finanzamt vorlegen muß, wenn man sich Riester-verrentet hat.

Nach einigen hin und her habe ich dann jemanden bei der Versicherung erreicht. Die fröhliche Frau Beatrix S. hat auch sofort gefunden, weshalb ich noch keine Unterlagen aus dem Hause der Versicherung erhalten habe: Die haben bei mir als Hausnummer die 3345 statt der 334. So lange Straßen gibt es nichtmal in MG.....

Und ich hatte mich schon gewundert, warum der Laden mir keine Werbung schickt.... 

Die Kommentare sind geschlossen.