Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.10.2007

LOEWE

Neulich berichtete wer über ein Projekt im Bereich Geo-Information mit dem malerischen Namen "LOEWE-GIS". Meine Rückfrage war dann, was "LOEWE-GIS" denn bedeuten würde. Was mir so ad hoc keine beantworten konnte. Die Recherche heute ergab dann folgendes: Landwirtschaftliche Optimierung zur Existenzsicherung der Betriebe und Wasserschutz in der euregio-rmn – Geo-Informations-System.

Ist das nicht der absolute Kracher? Welches Hirn hat sich da die Windungen verbogen? *lachweg**kringelaufboden* 

Kommentarstatus

Da kann ich mit dem unsäglich dümmlichen

CIR - ELKE

dienen, ein Auswuchs von Siemens für Hatmuts Bodenhansa,
gleichsam von Analfixierten für Analfixierte:

"Computer Integrated Railroading - Erhöhung der Leistungsfähigkeit im KErnnetz"


Gruß Hans

Veröffentlicht von: Hans Bonfigt | 11.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.