Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.10.2007

auch heiß

Eine andere Art von Schweiß als in der Sauna, wird einigen wohl am Freitag auf der Stirne zu beobachten sein. Aufgrund von einer Verkettung von sehr lustigen Zufällen werden E. und ich wohl höchstwahrscheinlich die Erotikmesse in Düsseldorf besuchen.

Ich habe ein wenig im Netz geforscht und dort gegenteilige Meinungen gehört. Sehr viele halten es für absoluten Nepp - andere haben doch spannendes gesehen. Wir werden uns also ein eigenes Bild machen. Und ich werde auch davon berichten *lach*. 

Kommentarstatus

Vor allem kann man Erotikmessen vortrefflich dazu nutzen, um mal zuschauen, was der Otto Normalverbraucher so an Camcorder nutzt. :-D

Veröffentlicht von: Besim Karadeniz | 17.10.2007

Ooooh ja! Insbsondere muß man dann auch darauf achten, dass man nicht auf Fremderleuts W*xvorlagen erscheint *schmunzel*

Veröffentlicht von: trillian | 17.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.