Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.10.2007

Beauty lies within

Eigentlich sollte sich dieser Eintag ja um die Erotikmesse drehen. Aber E. und ich haben spontan beschlossen, dass 30Euronen für den Besuch eines überdimensionalen Orion einfach zu viel ist. Obwohl 3Euro fürs parken eher günstig sind.

Deshalb schreibe ich jetzt einfach davon, wie scheiße Schönheitspflege doch aussieht. Zur Vorbeietung hab ich mir gestern eine Heilerdemaske insGesicht geklatscht und bei einem Blick in den Spiegel sah ich einfach nur zum Weglaufen aus. Da mein Badezimmer nicht wirklich groß ist, hab ich einfach beschlossen nicht mehr in den Spiegel zu schauen. Auch andere kosmetische Anwendungen (Enthaarungscreme, Haarefärben...) strotzen nicht gerade vor Ästhetik. Aber wichtig ist ja, was hinterher dabei rauskommt.

Kommentarstatus

Ooooch. Ein schwacher Ersatz für den Messebericht ;)

Veröffentlicht von: Zeth | 22.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.