Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.10.2007

Wie man verzweifelt versucht Arcor wieder loszuwerden Teil 4

Draussen. Ich habe es geschafft und bin nun tatsächlich aus dem Vertrag draussen! *freu* Nun kann es also mit einem anderen Telefonanbieter mit deutlich kürzerer Kündigungsfrist weitergehen!

Wo wir gerade bei praktischer Lebenshilfe sind: Mir ist da ein Trick zu Ohren gekommen, wie man mit Knöllchen aus den Niederlanden umgehen kann.
Die niederländische Knöllchenerfassungssoftware kann mit  deutschen Nummernschildern nicht wirlich umgehen, da sie keine Trennzeichen zulassen. So wird aus  "DN-A 123"  dann "DNA123". Das kann  dann  natürlich auch als "D-NA 123" von den deutschen zustellenden Behörden interpretiert werden. Es soll sich durchaus lohnen sich da stur zu stellen und gerechtfertigterweise daraufhinzuweisen, dass sich der Zusteller wohl beim Erraten des Nummernschildes vertan hat...*meinjanur*

Die Kommentare sind geschlossen.