Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2007

Erleuchtet

Typisch. Wenige Wochen vor dem Auszug fällt natürlich in meinem Badezimmer die Leuchtstoffröhre aus. *grmpf* Also bin ich gestern zu dem Markt mit dem großen P gegangen und suchte eine neue. Dieser Markt wirbt ja damit, dass bei ihm alles (außer Tiernahrung) ach so billig sei. Was auch alle Kunden bestätigen. Das kann ja auch so sein. Aber wenn ich im Laden 10 Minuten jemanden suchen muß, der mir sagen kann, ob die Röhre, die ich gedenke zu erwerben, auch zu vergleichen ist mit derjenigen, die ich defekt mitgebracht habe, dann relativieren sich die 20% recht schnell.
Irgendwie ärgere ich mich immer wieder, wenn ich dort einkaufen war, weil ich dankach mit einem Gefühl  schlecht beraten  geworden zu sein nach Hause gehe.
Zwar liegt der P-Markt verkehrstechnisch günstiger. Aber demnächst geht es dann wieder zum heimligen H-Markt. Das orange-pink ist auch viel lustiger als blau-gelb. Und da gibt es die bessere Bratwurstbude....

Auf jeden Fall erstrahlt mein Badezimmerchen nun hell wie nie zuvor. Schon erstaunlich wieviel heller eine neue Leuchtstoffröhre gegenüber einer alten ist. Da sieht man plötzlich auch den letzten Mitesser.... 

Die Kommentare sind geschlossen.