Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.11.2007

Clear, hot, sweet

Sodele - eine weitere Halloweenparty liegt hinter mir. Dieses Jahr als Killerkaninchen.... *schmunzel* Denn das Bunny-Kostüm lag ganz oben in der Schachtel und wurde nur leicht abgewandelt.

Übrigens habe ich einen sehr leckeren - ich nenne es mal - Cocktail entdeckt. Bitte mit Vorsicht geniessen. Ich vertrage ja ne Menge Alkohol. Aber von denen hat schon einer(!) mir die Schuhe ausgezogen.

Also: Man nehme ein schlankes Glas. Darin fülle man 2cl Himbeersirup. Darauf 12 Tropfen Tabasco. Und darauf dann ein ordentlicher Schluck Wodka: 2-4 cl (nach Geschmack). Das stürzt man dann in einem Schluck runter. Zuerst schmackt man scharf, dann süß und im gleichen Moment schlägt der Wodka ungehindert zu. Es bleibt das Brennen im Mund und ein wohlig warmes Gefühl im Bauch. 
Ich denke, dass Zeug knallt so rein, weil der Tabasco schlagartig die Durchblutung erhöht und der Wodka so schneller ins Blut gelangt. 

Auf jeden Fall sehr lecker und lustig.

Der Rest der Fete ging dann in der Vielzahl der Gäste unter. *seufz* Aber es war ein superlustiger Abend! 

P.S.: Am Freitag haben wir uns einen Namen ausgedacht. Favorit zur Zeit: Sweetest Poison 

Die Kommentare sind geschlossen.