Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.11.2007

Auf Frauen muß man immer warten

Man könnte ja sagen: "Wie man es macht, so macht man es verkehrt." Aber wenn wir anders gehandeöt hätten, dann wäre wahrscheinlich das gleiche passiert.

Eigentlich hätte der Telefonanbieter mit der hübschen, langhaarigen Dame (Who the f*ck is....) uns am Montag den Telefonanschluß schalten müssen. Bzw den DSL Anschluß. Gesternabend haben E. und ich versucht einen unserer Rechner ins Netz zu bringen, was uns aber leider nicht gelungen ist. Ein Anruf bei der Hotline ergab dann, dass die Telekom mal wieder mit ihrem fetten Arsch auf der Leitung sitzt und nicht in den Knick kommt. Weil unser Häuschen länger leerstand, kann das zu einer längeren Prozedur führen dorthin wieder eine Leitung freizuschalten. 

Wollen wir mal das Beste hoffen. 

Die Kommentare sind geschlossen.