Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.12.2007

Wucher

Leider ist meine Beitragsfrequenz hier im Moment sehr niedrig. Das hat zwei Gründe. Erstens warten wir immernoch auf die Dame in Rot. Und zweitens ist es bei mir im Büro im Moment recht stressig. Das kenne ich sonst so garnicht.

Das Häuschen macht inzwischen viele Fortschritte. Peu á Peu wird das was. Und nebenher können wir wohl diese Woche noch unsere alten Wohnungen übergeben. Ein Problem weniger.

Insbesondere die Küche hat sich als zentraler Ort herausgestellt. Leider ist sie noch nicht ganz fertig. Unter anderem fehlen die Arbeitsplattenabschlußleisten, die die Ritze zur Wand abdecken sollen. Frohen Mutes bin ich in den Baumarkt und dachte, mich trifft der Schlag. Diese doofen Leisten sind sowas von schweineteuer, dass man meint, sie wären aus Titan gefertigt. Aber da müssen wir jetzt durch und ich will da nicht weiter drüber nachdenken, wie teuer der Spaß war.

Die Kommentare sind geschlossen.