Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.12.2007

Plätschernd

Eigentlich wollte ich den Eintrag ja mit "Pulleralarm" betiteln....

Vorhin telefonierte ich mit einem Kollegen, während ich mir eine Tasse Tee einschenkte. Dieses Geräusch verstärkte sich im Telefon wohl stark. Der Kollege erzählte dann, dass er vor Jahren mal bei einer Ratssitzung die Technik betreute und ein Ratsmitglied einen Vortrag zu halten hatte. Dieser hatte schon das schnurlose Mikro umgeschnallt, als ihn ein drängendes menschliches Bedürfnis ereilte. Und er diesem auch nachgab und dabei nicht wußte, dass der komplette Ratssaal ihm zuhörte. Als er eben diesen wieder betrat, war wohl auf den meisten Gesichtern ein Grinsen zu sehen. Es handelte sich übrigens nicht um einen Stadtenwässerer.

Auch wenn das arg an eine UrbanLegend erinnert, so finde ich es doch eine lustige Anekdote.... 

Kommentarstatus

Was heißt da urbane Legende? Was glaubst du, was das Mikrofon einer Livesendung überträgt, wenn ein Gast mit einem selbigen mal kurz auf die Toilette muss? Der gute Tontechniker von Welt stellt natürlich zuvorkommenderweise den Toneingang leise...

Veröffentlicht von: Besim Karadeniz | 11.12.2007

Hört sich weniger nach Urban Legend, mehr nach Leslie Nielson in "Die Nackte Kanone" an :D

Veröffentlicht von: Zeth | 12.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.