Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.01.2008

mit dem rosa Riesen zur roten Hanseatin

Wenn alles glatt geht, dann haben wir heute abend daheim endlich wieder einen normalen Intenetanschluß und in Bälde dann auch Telefon.

Da unsere Bleibe vorher ziemlich lange leerstand, ist es notwendig geworden, dass ein Techniker rauskommt. Und AL*CE kann uns leider kein genaues Zeitfenster angeben. Nun hoffen wir, dass der entweder bis 10Uhr antanzt (so lange ist E. noch daheim) oder während meine Mittagspause. Ansonsten muß der Telekomiker bei unseren Vermietern klingeln.

Wieso ist das eigentlich so umständlich? Ich arbeite 3,5 Fahrradminuten von daheim und könnte in kürzester Zeit daheim sein. Aber die kriegen es nicht gebacken, dass der Techniker vorher eben kurz durchklingelt *grmpf*

Hoffen wir das Beste! 

Die Kommentare sind geschlossen.