Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2008

Netzwerkgeschichten - es ist vollbracht

Ta-Dah! Ich bin garnicht so blond, wie ich aussehe.

Ich sitze an meinem Rechner im Büro und oben rackert sich ein W-LAN-Router ab. Das Portieren der ARC*R-Hardware auf ALICE hat dann doch noch geklappt, nachdem Al*ce auf Nachfrage dann doch endlich mal die neue Telefonnummer mitgeteilt hat. Diese habe ich nun meinem ZYLEX-Router mitgeteilt, der sie auch anstandslos geschluckt hat und nun steht mir nur noch bevor, dass ich das alles einigermaßen Stolpersicher daoben aufbauen muß. Aber einfach wäre ja auch langweilig.

Username ist übrigens Telefonnummer@alice-dsl.de und das Paßwort ist der Geburtstag. Ich freu mich wirklich sehr, dass dass alles nun funktioniert. Haben die Malessen mit dem besallerten UMTS-Modem ein Ende.

Kommentarstatus

Auch ich habe vor ungefähr einen halben Jahr Frollein A. bei mir einziehen lassen (und damals auch darüber geschrieben). Nach anfänglicher Nerverei fluppt es jetzt prima und ich kann mich nicht beschweren... Die Nerverei bauen sie bestimmt absichtlich ein, damit man sich hinterher mehr freut. ;)

Grüße aus H!

Veröffentlicht von: theobromina | 07.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.