Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.01.2008

War spät gestern....

Willkommen in der LateLounge.

*gähn*

E. meint es im Moment sehr gut mit mir. Deshalb haben wir gestern einer unserer Leidenschaften gefröhnt und es ist dabei recht spät geworden. Und für  mich war es ein bißchen zu viel Prosecco - der ist aber auch lecker gewesen. *hicks*

Auf jeden Fall sitze ich nun mit kleinen Äugelein im Büro und versuche mich mit RedBull und Schokolade irgendwie wach zu halten.

Und ich werde gleich erstmal ein T-Shirt für solche Fälle bestellen. Nicht nur Hessen erinnern sich mit Wehmut an "LateLounge" vom HR. Claim der Sendung mit Roberto Cappelutti war "War spät gestern". Und ich brauche endlich ein T-Shirt mit dem Logo, damit ich meinen Kollegen nicht immer alles zu erklären brauche.

Übrigens, Schatz: Ich danke dir für solche Aktionen wie gestern und liebe dich. 

Die Kommentare sind geschlossen.