Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.02.2008

Madonna und die Volksmusik

Madonna ist ja eine der facettenreichsten Künstlerinnen, die die Popkultur der letzten 30 Jahre so hervorgebracht hat. Nun hat sie auch noch einen Film gedreht.

An und für sich ist das noch kein wirklicher Grund für einen Eintrag in meinem vernachlässigten Blog. Aber der Spon hat einen zu niedlichen Schreibfehler in den Artikel gebaut, als dass er ungebloggt bleiben dürfte.<!--42413549-->

3259c2e3c05c1dd338506ddd99bb1cea.jpg
Es sieht so aus, alsob Madonna ihre Figur sich nun auch noch um afrikanscihe Volkslieder kümmern läßt. *schmunzel* 
 
Update 12Uhr: Leider hat der Spiegel diesen schönen Vertipper inzwischen korrigiert. *seufz* 

 

Die Kommentare sind geschlossen.