Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.02.2008

Suchanzeige

Vielleicht kann mir ja einer der Mitlesenden einen heißen Tipp geben.

Schon ewige Zeiten habe ich einen Tuner aus dem Hause Kenwood. Um genau zu sein ein KT 75L. Dieser erledigt seit Jahren treu seinen Dienst. Dieser ist irgendwann gebraucht in meinen Besitz gelangt und leider habe ich keine Gebrauchanweisung dafür.

Nun habe ich es geschafft irgendwie den Timer zu aktivieren, den ich leider nicht wieder deaktivieren kann. Dieses führt dazu, dass das Radio bei gestellter Uhr jede Nacht um 12Uhr angeht und als Sender die niedrigst mögliche Frequenz einstellt. Ist schon ziemlich lästig, dass man dann den Sender manuell wieder suchen muß. Leider entzieht sich meiner Kenntnis, wie man das vernünftig einstellt.

Deshalb meine Frage (TWIMC): Hat jemand eine Quelle für veraltete Kenwood-Manuals? Die Seite von Kennwood hat sie leider nicht im Angebot. Lediglich ein fies gescannter Produktflyer ist zu finden.

Danke schonmal. 

Kommentarstatus

ohje Du arme. Rumtesten geht auch nicht? Stell auf jedenfall mal die Timerzeit auf etwas anderes als 12.00 ;-)

Hast schonmal direkt bei Kenwood angefragt?

Veröffentlicht von: Codo | 18.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.