Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.02.2008

Schimpf und Schande

Da will ich heute im Büro eine schöne Tasse Tee trinken und wundere mich, wo denn der Henkel meiner geliebten "Maus-Tasse" ist. *such* Die eine Hälfte des Hankels finde ich unterm Schreibtisch, die andere Hälfte ist weg. *doppelgrmpf* Also muß die Putzkolonne gesternabend die Tasse runtergedeppert haben. Und dummerweise die verschollene Hälfte des Henkels aufgesaugt haben. Nun kann ich die Chose nichtmal kleben. Sondern mich nur vor mich hin ärgern.

Die hätten mindestens einen Zettel mit einer Entschuldigung hinlegen können.*grmpf* 

Aber andererseits habe ich nun die Gelegenheit mir eine viel viel viel coolere "Shaun, das Schaf"-Tasse zuzulegen. 

Kommentarstatus

Oder die "Ohne Dich ist alles doof"-Schafe :-) Die find ich total süss.

Veröffentlicht von: Codo | 22.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.