Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.02.2008

Eine Woche Sonnenbrand

Sodele, inzwischen trage ich schon eine Woche lang die Sonne mit mir herum. Sie ist schon super abgeheilt. Insbesondere, weil E. mich immer zärtlich eingecremt hat. Zwischendurch habe ich zwar gedacht, dass der Juckreiz bei der Heilung mich zum Wahnsinn treibt, aber der ist inzwischen auch vergangen.

In etwa 3 Wochen wird dann das Gesicht gefüllt und Stellen, bei denen die Farbe während der Heilung abgenagen ist, werden neu gefüllt.

Ich hab sogar meiner Mama gestanden, dass ich ein wenig Körpermodifikation betrieben habe. Und sie fragte die Frage, die nur ihr einfallen kann: "Warum?" "Äh... wie warum? Äh Tja. Weil es schön ist." Und sie berichtete vom Nachbarskind, das nun Probleme hat ein passendes Brautkleid zu finden, und das Tattoo zu verdecken.

Das sehe ich eher andersrum: Das Tattoo ist so schön, dass jeder es sehen soll. Es ist viel zu groß zum Verstecken. 

Kommentarstatus

Dein Problem wird sein, ein Brautkleid zu finden, das die Sonne hervorhebt :-) Ja Mütter haben häufig komische Fragen *lach*

Veröffentlicht von: Codo | 29.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.