Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.03.2008

Koffeinnachschub wieder sichergestellt

Gestern kam es in unserem kleinen Haushalt zu einem spontanen Kaffeemaschinenkauf.

Am Sonntag wollte ich mir noch kurz ne Tasse Kaffee zubereiten, aber die Senseo fing an zu spinnen. Der Deckel ging einfach nicht mehr auf. Also haben wir versucht die Maschine auseinanderzunehmen. Mmmmh.

Am anderen Morgen ging die Senseo dann auch wieder auf. Und kochte auch Kaffee. Aber dabei näßte sie sich ziemlich ein. Ein Bilck in die Eingeweide ergab, dass bei unserer Auseinanderbauaktion ein vorher schon poröser Schlauch das Zeitliche gesegnet hat. *grmpf*

Ein Blick in die digitale Tagespresse ergab, dass bei Schossau Senseo im Moment für 55€ im Angebot ist. Also haben wir nun eine neuere, schwärzere, schnellere und leisere Kaffeemaschine. Denn ohne regelmäßigen Koffeinnachschub ist E. nicht wirklich glücklich. 

Und vielleicht kriegen wir die Alte ja auch noch repariert. Ansonsten wird sie in Einzelteilen bei eBay verhökert. 

112aae4af7927405563d8d35b69356a0.jpg

 

Die Kommentare sind geschlossen.