Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.04.2008

andere Rheinseite

Da wohne ich nun schon über drei Jahre am Niederrhein und habe es noch nicht geschafft mal über die Kö zu flanieren. Bis gestern.

Gestern bot sich die Gelegenheit sich mal die Landeshauptstadt von Konsumentenseite aus anzuschauen. Also bummelte ich gestern nicht nur über die Kö, sondern auch durch die Shadowarkaden und über den Carlsplatz. Eigentlich ist in D'dorf auch nicht viel anderes zu finden als in jeder anderen Großstatdt auch. Mir ist aber aufgefallen, dass dort unheimlich viele Delikatessenserkaufstellen sind. Etwas, das ich hier in MG schmerzhaft vermisse. Da ist der Oliventürke aufm Wochenmarkt schon das höchste, was es an Kulinarischem zu erobern gibt. 

Darüberhinaus habe ich mir meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr geholt. Ich habe nun zart gerötete Wangen.

Übrigens: In der aktuellen GLAMOUR ist wieder die "ShoppingwochenAktion". Dieses mal leider ohne ASIA-Therme oder einen anderen Wellness-Tempel in erreichbarer Umgebung. 

Kommentarstatus

Was um Gottes Willen ist eine "ShoppingwochenAktion"?

Veröffentlicht von: Thilde | 18.04.2008

Die Glamour ist eine von diesen unsäglichen Frauenzeitschriften, die sich mit dem Sexualleben von Brad Pitt und dem richtigen Auftragen von Lidschatten beschäftigen.
Diese organisiert einmal im Jahr die sogenannten ShoppingWoche. Dann erhält man mit der der Zeitschrift beiliegenden Karte in vielen Geschäften Rabatte. Zum Beipeil 10% bei Esprit oder so.
Und letztes Jahr gab es unsere beiden Lieblingsthermen zum Schnäppchenpreis. Dieses Jahr leider nicht.

Veröffentlicht von: trillian | 19.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.