Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.04.2008

Rennstreckenerfahrung

Am gestriegen Sonntag haben E. und ich eine wirklich schöne Motorradtour gemacht. Und dabei haben wir ein wenig Rennstreckenerfahrung gesammelt. Wozu in die Ferne schweifen? Die Nordschleife kann einpacken, denn wir haben ja den Grenzlandring vor der Tür, den wir zu einem Drittel gefahren sind.

Leider scheint sich das Wetter nicht zu halten. Dabei wollten wir doch Mittwoch gerne grillen. Wir werden sehen.

Kommentarstatus

Rheydter Gerade oder Erkelenzer Gerade :D
Weil, wenn Erkelenzer Gerade, dann hättest du ruhig mal meine Eltern Grüßen können, die wohnen da in Sichtweite ;)

Veröffentlicht von: Zeth | 30.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.