Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.05.2008

My Wii and I

Endlich hat in unseren Haushalt eine Spielkonsole Einzug gehalten. Kann ja nicht angehen, dass in einem so cumputeraffinen Haushalt mit zwei Enddreissigerns keine Spielkonsole zu finden sei.

Aber nun haben wir eine Wii Sports. Und Wii fit wird demnächst dazukommen. Eine zweite Wii-Mote war dann das allererste, was dazu kam. Nun könenn E. und ich gegeneinander Tennis spielen.

Ich kann mir vorstellen, dass das für Außenstehende sehr seltsam aussieht, wenn zwei Menschen im Wohnzimmer unrhythmisch herumhüpfen. Aber wir haben RIESIGEN Spaß an der Sache.

Tennis klappt recht gut. Aber im Bowling bin ich eine absolute Niete. Aber die weitesten HomeRuns im Baseball schlage ich! *pah* Wohingegen E. im Boxen ziemlich unschlagbar ist.

Macht herrlich Spaß das Ding! *freu* Auch wenn ich ziemlichen Muskelkater im rechten Oberarm habe. 

Kommentarstatus

Na mit Wii Fit gibt es dann noch heftigere Muskelkater. Dafür dann nicht nur im rechten Oberarm sondern überall. ;-)

Veröffentlicht von: Xooyoo | 15.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.