Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.05.2008

Odenwald

Hinter mir liegen ein paar wunderschöne Tage im Odenwald. Dort waren E. und ich nämlich zum Motorradtreffen.Und es war wirklich sehr toll.

Der Odenwald eignet sich hervorragend zum Motorradfahren. Ich finde es dort auf jeden Fall angenehmer als in der Eifel oder auf der schwäbischen Alb. Die Kurven sind nicht gar so eng.

Wir hatten echtes Glück mit dem Wetter. Zwar regnete es am Sonntagmorgen. Aber so zeitig, dass die Zelte vorm Abbau noch trocknen konnten.

E. und ich sind wohl je 1200km gefahren in den paar Tagen. Ohne Pannen. Und nun freue ich mich nicht nur auf das Treffen im nächsten Jahr in Mainz, sondern auch auf weitere Touren in diesem Jahr!

Die Kommentare sind geschlossen.