Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.05.2008

TÜV vs Cord

Die Sache mit dem TÜV...

Während andere Menschen vielleicht Angst vorm Zahnarzt oder kleine Kinder Angst vorm Friseur haben, so habe ich Schiß vorm TÜV. Und ich weiß nichtmal genau warum. Wahrscheinlich, weil ich früher so richtige Klapperkisten hatte, die immer kurz vor der Stillegung standen. Eigentlich wollte ich deshalb den TÜV-Besuch beimer spanischen Mittelklasselimousine auf E. abwälzen. Aber gestern war es dann soweit und wir konnten dort (zumindest) zusammen hinfahren. Letztendlich sind am Auto nur ein paar Details defekt, die Plakette habe ich nicht bekommen. Aber das soll auch garnicht Kern der Sache sein.

Denn lustigerweise war es so, dass _ich_ den Wagen vorgefahren habe und _ich_ den Fahrzeugschein ausgehändigt habe und mehrfach gesagt habe, dass es sich um _mein_ Auto handelt. Aber der TÜV-Mensch hat es sich nicht nehmen lassen, alle Details mit E. zu besprechen....*grmpf* *lachweg*

E. meinte daraufhin, wenn er einer mit mir eine Hose kaufen ginge, dann würde das Verkaufspersonal auch mich ansprechen, ob _ihm_ die Hose gefallen würde. Ob er denn auch Cord mögen würde.... ich glaube, dass wir hier an der Gewaltenteilung in unserem Lande noch ein wenig arbeiten müssen.... 

Die Kommentare sind geschlossen.