Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.06.2008

Bahn direkt

Ich bin gerade dabei mein Notizbuch auszumisten. Dabei bin ich über eine nützliche Nummer gestolpert, die ich der Nachwelt erhalten will:

Wenn man Fragen zu seiner BahnCard hat, wird eigentlich immer nur eine Kostenpflichtige Nummer angegeben. Die Nummer hier verbindet direkt mit dem CallCenter in Ostfriesland:

04421 - 999888 

Kommentarstatus

Diese Nummer ist genauso wie das dazugehörige Callcenter seit Mitte 2007 Geschichte. Die DB hat den BahnCard-Service wieder ins eigene Haus zurückgeholt.

Veröffentlicht von: Marc 'Zugschlus' Haber | 07.06.2008

Hmm ich wusste gar nicht das Sande (Shortens) schon zu Ostfriesland gehört, aber wie gesagt, das Ding ist eh Geschichte.

Veröffentlicht von: Matti | 09.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.