Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.06.2008

Einblendungen

Die erste Halbzeit des Spiels *.de <-> *.pt habe ich ganz ganz anders verbracht, als man vermuten mag. Aber der Fernseher lief im Hintergrund.

Mich interessiert Fußball nicht wirklich. Aber es macht Spaß, mit ein paar Leuten die Spiele anzuschauen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen. Früher gab es bei Wiederholungen und Zeitlupen immer ein kleines "R" irgendwo im Bildschirm. Gibt es das heute nicht mehr? Ich bin während einer Spielübertragung immer recht verunsichert, ob das jetzt eine Wiederholung aus einer exotischen Perspektive ist oder das echte Spielgeschehen. Warum wird da nichts mehr eingeblendet? 

Aber müde bin ich jetzt, weil das gestern alles mal wieder sooooo lange gedauert hat. 

Kommentarstatus

Lustig, genau darüber haben wir uns beim Rudelgucken am Mittwoch auch aufgeregt. Vor allem wenns nicht grade ne Super-Slo-Mo ist fragt und die Kameraeinstellung ne andere, dann fragt man sich überrascht ob das jetzt grade passiert oder was.
Keine Ahnung warum die das R wegoptimiert haben...

Veröffentlicht von: Zeth | 27.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.