Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.06.2008

beim Zahnarzt

Neulich beim Zahnarzt. Dem E. war ein Zacken aus der Krone gebrochen - äh - ein Inlay aus dem Zahn gefallen, das er dann doch gerne wieder integriert haben wollte.
Mit meinem Zahnarzt bin ich eigentlich sehr zufrieden und so gedachte E. eben diesen Zahnarzt auch aufzusuche. Er erinnerte sich jedoch nur noch an die Straße, aber nicht an die Hausnummer. Und die Straße ist lang. Und deshalb hat E. auch einen anderen Zahnarzt aufgesucht, als mein guter Dr.S., war aber der festen Überzeugung, dass es sich um eben diesen handelt. Und behauptet dem mir völlig unbekannten Arzt gegenüber, dass ich dort ja auch Patientin sei. Und der mir absolut unbekannte Arzt läßt mich zurückgrüßen und ich sei ja so nett... soviel dazu.
Der Doc hat E. aber hervorragend behandelt - und darum ging es ja in erster Linie.

Die Kommentare sind geschlossen.