Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.07.2008

Ausflug

Weil gestern so ein lauschiger Abend war und E. und ich ausnahmsweise mal beide da waren, haben wir den Katzenkindern einen kleinen Ausflug gegönnt und sie durften unter Aufsicht en Balkon erobern.

Zuerst haben sie sich garnicht raus getraut. Aber der freche Fritz ist dann doch vorgegangen, hat eine schnelle Runde gedreht und sich dann schnell wieder im Wohnzimmer versteckt. Die Feli aber hat sich Zeit genommen, um den ganzen Balkon anzuschauen. Und runterzugucken. Und auf die Fensterbänke zu springen.

Die Beiden haben Respekt vor der Höhe und werden wohl vorerst(?) nicht runterspringen. Also kann man die Balkontür nun tagsüber geöffnet stehen lassen.

Die Kommentare sind geschlossen.