Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.07.2008

Tippen

Der Besim hat in seinem Blog schon darauf hingewiesen. Im SpiegelOnline gibt es bei einesTages einen launigen Beitrag über _die_ IBM Tastatur.

Und eine solche befindet sich in meinem Besitz. Ich habe sie seinerzeit in der FH gegen eine neue herkömmliche Tastatur getauscht.

Ich liebe diese Tastatur. Auch wenn sie keine Windows-Tasten besitzt, die ich im Lauf der Jahre schätzengelernt habe*.

Der Lärm, der durch diese Tastatur hervorgebracht wird, ist wirklich groß. Es hört sich an, alsob ein Panzer durchs Zimmer führe. Aber ich kann auf keiner anderen Tastatur so schnell und sicher tippen, wie auf dieser. Möge sie mir noch lange Jahre dienlich sein! 

*kennt vielleicht jemand einen Tasteneditor, mit dem ich eine Umbelegung hinkriege? 

Die Kommentare sind geschlossen.