Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.07.2008

Grüße aus der Heimat

Das Wochenende habe ich bei meinen Eltern verbracht. Es galt den Geburtstag meines Vaters zu feiern und eines der berühmten Buffets zu zaubern. Es war ein rauschendes Fest mit Live-Musik und fröhlicehn Leuten. Aber auch ne Menge Arbeit. Was abernicht grund des Postinsg sein soll. Sondern viel eher folgende Selbstbeobachtung.

Wenn ich hier unterwegs bin und ein Auto mit meinem - durchaus seltenen - Heimatkennzeichen sehe, dann freue ich mich immer über den Gruß aus der Heimat.

Wenn ich mich dann heimatlichen Gefilden nähere, tauchen diese Kennzeichen immer häufiger auf und ich freue mich jedes Mal. Bis mir irgendwann klar wird, dass die (fast) alle das Kennzeichen haben. Weil da ja da wohnen. Und ich muß mich wieder benehmen, weil mein Kennzeichen dann nur eines unter vielen ist. 

Die Kommentare sind geschlossen.