Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.08.2008

Datenschutz beim Bilderdrucken

Letztes Wochenende hatten wir den Geburtstag meines Vaters nachgefeiert und ich habe einige Bilder gemacht, die ich gestern dann habe ausdrucken. Und zwar auf der Kodakstation im nächstgelegenen Rossmann.

Irgendwann stellte sich mir die Frage, wie das eigentlich mit dem Datenschutz aussieht. Werden die Bilder sofort nach dem Ausdrucken gelöscht? Oder werden die Bilder (stichprobenartig) gesichtet, um Verbrechen auf die Spur zu kommen (KiPoKacke). So passierte es zumindest früher bei der analogen Entwicklung.

Ich wusel mal ein wenig durchs Netz, ob ich da was drüber finden kann. 

Die Kommentare sind geschlossen.