Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.08.2008

Chance für den Niederrhein

Am Sonntag ging es dann mal wieder auf eine Motorradtour. Und weil eine Tour vor ein paar Wochen ja ins Wasser gefallen ist, wollten wir dem Niederrhein eine weitere Chance geben und haben eine schöne Runde von MG nach Sonsbeck und zurück gedreht. War eine nette Truppe und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Bis auf den kleinen Elektroaussetzer von H. Ihre Suzi ging ständig aus und mußte angeschoben werden. Aber der herbeigerufene gelbe Engel hat das Problem zum Glück lösen können.
Das Wetter hat sich gut gehalten und nach einer Fritte am Töppersee ging es dann wieder heimwärts. Die Straßen waren eher anspruchslos - auch wenn E. schon die tollen, gepunkteten Strecken gewählt hat.

Demnächst dann hoffentlich wieder Eifel.

Und vorher noch (nämlich am Donnerstag) ein Sicherheitstrainingchen hier in Grevenbroich! 

Die Kommentare sind geschlossen.