Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.09.2008

lecker Freßchen...

Nebenan hat Frau Priska mit mit einem Stock beworfen. Und weil ich gerade so schön Sonntagsfrühstückssatt bin, will ich den auch gleich beantworten.


1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?
Brot, Käse und.... ähhh.. auf alles andere kann ich längere Zeit gerne verzichten.

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?
Innereien, Gurken und Frühstückseier.

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Kein spezielles Nahrungsmittel. Aber ich würde gerne mal in einem 5Sterne Restaurant ein vielgängiges Menü geniessen. So mit allem Schnickschnack wie "Schneckenherzen auf Schaum von grünen Tomaten an Basilikumparfeit"

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Kein wirklich spezielles. Mal Kaffee, mal Tee, mal Sekt.

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?
Am allerliebsten sehr salziges Lakritz. Oder die Küsse von E.

6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?
An alle, die sich dazu eingeladen fühlen.

 

Die Kommentare sind geschlossen.