Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.12.2008

Spielzeug für Racker

Da kauft man Dutzendweise Katzenspielzeug um die beiden hauseigenen Felidae bei Laune zu halten. Und was machen die Viecher? Ignorieren das eigens für sie Angeschaffte und tun sich stattdessen an meinem Körbchen mit den Haargummis gütlich. Ich darf jeden Tag meinen Haarschmuck aus irgendwelchen Ecken wieder einsammeln.

Auch Spielzeug mit Katzenminze kann die Racker nur kurz begeistern. Und statt Katzengras nutzen sie das Zyperngras.

Der E. will für die beiden Süßen eine Krallenschaärfsisalmatte anschaffen. Die werden die aber genauso ignorieren und stattdessen die Teppichfliesen auf den Treppenstufen weiter malträtieren.

Aber ansonsten sind die Beiden echt pflegeleicht und haben nicht wirklich viel kaputt gemacht.

Bild038.jpg

Die Kommentare sind geschlossen.