Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.12.2008

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren mache ich dann mal kurz halt im Büro. Herrlich ruhig ist es hier. Genau die passende Abwechslung zu den ereignisreichen Weihnachtstagen. Auch wenn es eigentlich nicht wirklich weihnachtlich war.

Heilig Abend und der erste Feiertag wurden bei meiner Familie im Westfälischen verbracht. Es gab schöne Geschenke, viel zu essen, noch mehr zu trinken und eigentlich eine schöne Stimmung. Aber nichts wirklich Besonderes in diesem Jahr - außer, dass die Krippe dieses mal links und nicht rechts von Weihnachtsbaum steht. Der zweite Feiertag dann bei meinem Onkel mitsamt (fast) allen Cousinen und Cousins, die ich so habe.

Und dann war ja schon wieder Samstag und der übliche Wochenendtrubel fing wieder an. Und nun ist Montag und mental bereite ich mich dann mal auf Silvester vor. Denn dieses Jahr bastele ich ein Buffet. Die Planung steht - nun muß nur noch eingekauft und zubereitet werden.

Die Kommentare sind geschlossen.